Online Veranstaltung - Klimaschutz geht uns alle an - Am 15. Juni ab 19:00 Uhr

Veranstaltungshinweis: „Klimaschutz geht uns alle an – Wie kann Klimaschutz bei uns aussehen?“ am 15.06.2021

Als Hausbesitzer*in, Mieter*in und Verbraucher*in kann jede*r von uns etwas für den Klimaschutz tun. Aber noch mehr schaffen wir gemeinsam, organisiert durch unsere Gemeinden.

Wie kann Klimaschutz bei uns konkret aussehen? Was ist dabei die Rolle von Bürger*innen und was die Rolle der Gemeinden? Und wie kann uns die Klimaschutzagentur unterstützen, der Schwedeneck und Noer beitreten werden?

Darüber möchten wir mit Ihnen am 15. Juni 2021 ab 19 Uhr ins Gespräch kommen.

Herzlich eingeladen sind alle interessierten Bürger*innen und Politiker*innen.

Als Referenten konnten wir Tom Janneck von der Verbraucherzentrale SH und Dr. Sebastian Krug von der Klimaschutzagentur im Kreis Rendsburg-Eckernförde gewinnen.

Die Veranstaltung dauert ca. 1 ½ Stunden mit anschließender Möglichkeit zum Austausch. Die Teilnahme erfolgt ohne Anmeldung über Zoom.

Wir freuen uns auf einen interessanten Abend mit Ihnen zusammen!

Verwandte Artikel