Die Zukunft des Radverkehrs

Veranstaltungshinweis: Zukunft des Radverkehrs im Kreis RD-ECK am 25.05.2021

Wir freuen uns, auf folgende interessante Veranstaltung hinweisen zu dürfen.

An alle Radliebhaber*innen,

bis zum Jahr 2030 sollen Fahrräder knapp einen Drittel des Verkehrs auf den Straße Schleswig-Holsteins ausmachen – und wir bringen das Rad zum Rollen!

Die grüne Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde lädt dich herzlich zu einem Austausch über das geplante Radverkehrskonzept des Kreises ein. Am Dienstag, den 25. Mai schalten wir uns um 19.30 Uhr via Zoom zusammen, um gemeinsam über die Zukunft des Radverkehrs im Kreis Rd-Eck zu diskutieren: Wie wollen wir zukünftig Rad fahren, welche Probleme gibt es derzeit und welche Ideen hast du zur Verbesserung der Situation?

Wir freuen uns sehr, dass Meike Roggenkamp vom ADFC Schleswig-Holstein als Impulsgeberin und Expertin bei der Diskussion dabei sein wird!

Hier findest du die Zugangsdaten:
Zukunft des Radverkehrs im Kreis RD-ECK
am Dienstag, den 25. Mai 2021
um 19.30 Uhr via Zoom
Zugangslink: https://us02web.zoom.us/j/86582007969…
Meeting-ID: 865 8200 7969
Kenncode: 691838

Um etwas besser planen zu können, bitten wir dich bis zum 24.5. um eine Anmeldung zur Veranstaltung unter: geschaeftsstelle@gruene-fraktion-rd-eck.de

Wir freuen uns auf dich und eine spannende Diskussion!

Viele Grüße
Eure Kreistagsfraktion

Übrigens haben auch wir schon einen Beschluss zum Ausbau des Radnetzes in unseren Gemeinden gefasst.

Verwandte Artikel