Karin Peters

Karin Peters

Ich lebe seit 2008 in Dänischenhagen und engagiere mich in der Flüchtlingshilfe.

Von Beruf bin ich Krankenschwester und Diplom Sozialökonomin.

Nach 20 Jahren Personal- und Organisationsberatung für die öffentliche Verwaltung, arbeite ich heute bei der Stadtmission Kiel, zuständig für den Bereich Fundraising und Projektumsetzung.

beGRÜNtes Dänischenhagen heißt für mich, wir sind

  • B U N T
  • nachhaltig, klimaneutral
  • gleichberechtigt, lebendig, basisdemokratisch
  • wissenschaftsbasiert

Politische Zielsetzungen, die attraktiv, erreichbar (damit auch finanzierbar) und überprüfbar sind. Zielsetzungen, die im vertrauensvollen MITEINANDER entstehen, den unterschiedlichen Meinungen Raum geben, die gemeinsam, tatkräftig umgesetzt werden – für uns selbst und die nachfolgenden Generationen!