Autofreie Kirchstraße: Fahrradralley am 06.11.2022

Foto der Anzeige zur Aktion Aktion autofreie Kirchstraße Wir wollen eine autofreie Kirchstraße (LaWi-Verkehr frei) zwischen Krusendorf und Surendorf. Fahrradralley für Groß und Klein Am Sonntag, den 6. November zwischen 13 und 16 Uhr Treffpunkt: Surendorfer Parkplatz

Wir haben es geschafft! Das Quorum unserer Petition zur Verkehrswende in Schwedeneck ist erreicht und wir bedanken uns für Eure Unterstützung.

Mit einer Fahrradralley und Diskussions- und Austauschveranstaltung wollen wir unserer Idee weiteren Nachdruck verleihen und den Anwohner*innen zeigen wie toll diese Straße autofrei sein kann.

Wir haben uns ein Quiz und Spiele für Groß und Klein überlegt und möchten mit euch ins Gespräch kommen.

Wir laden Euch herzlich ein:

🕐 Sonntag den 06.11. zwischen 13 und 16 Uhr

📌 Parkplatz vor dem Hundetrainingsgelände an der Kirchstraße in Surendorf.

Wir freuen uns auf Euch!